Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 KraemerS TagebucH
Kraemer Offline

600-Spieler


Beiträge: 480

22.01.2005 04:55
Wenn Strippen mal Wasser anfassen Thread geschlossen
Toll sach ich mal ich habe eine neue Waschmasch + Geschirrspühler DANK Dani´s Dad
Soweit so gut. Frau kommt um (geiles Ossi Wort"gegen Um") 16.00 Uhr nach Hause. Es ist jetzt 9.00 Uhr.
Waschmasch: Frau sacht soll in Kammer neben Küche.(Frau schwanger also keine WIEDERWORTE)
Ich sach O.K. (blöd)
Zwischen Küche und Kammer tragende Wand (Ich besitze eine Hausbohrmasch + Durchbruchsbohrer 100 mm DICK BLÖD) Ergebnis 2h Arbeit.
So nu Waschmasch in Kammer. Blöd
Waschmasch 60 breit Türrahmen 57. BLÖD

vür rechtschreipveler Mach ICH meinen Com.Puter Ferantvortlig
Wasch masch aber lang nur 57. (ohne Knöpfe + Tür usw, aber Strüppe baut alles ab und wieder ran 1h Arbeit) Waschmasch steht! Ergo 13.00 Uhr.(wie 9 + 3 = 13? Meit ihr so eine Waschmasch läuft alleine
ich halbes Hemd musste erstmal mir was überlegen.)

So wie gesagt 13 Uhr, Kraemer sach ich liegst gut in der Zeit (Frei nach Gebr. Grimm Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe)
So nu Küche umbauen die alte 45iger Waschmasch raus den 45er Schrank der beim einzug wo anders wegen der 45er Waschmasch eingebaut wurde wieder einbauen den 60er Schrank neben der Spühle raus für Geschirrspühler (kurz GS) dorthin wo 45er Schrank war(Für Frauen ach so. Für Männer 45 jetzt 60 oh oh 30 min Arbeit.) Zwischenzeit 13.45 gute Zeit(Gebr. Grimm)
So GS in 60er Lücke vorher anschließen Damit er nicht weg rennt(wat nen kalauer[oder Frauen Witz])
So Testlauf Waschmasch läuft noch(geil)
GS BLÖD zieht kein Wasser. 14.30
O.K. Kraemer Wasserhahn (Hahn was fürn Witz gegen EX Pineater jetzt so ne RoteSocke)
nicht aufgedeht? Prüfung aber offen ? 15.00 Blöd.
???
15.30 Blöd. Ah Idee Wasserstop defeckt Prüfung neee is jans. 15.45 oh oh.
Zulauf wieder rückbau(für Frauen Wasserschlauch abgeschraubt), Geistesblitz Wasserhahn (knaller)so aufgedeht und bingo kein Wasser ? Strippes gedanken offen kei Wasser? BLÖD
Also nach Weinen und gegen den Wasserh... (alter Witz)Kloppen, Haupthahn (neuer Hahn Witz) zudrehen
so Hauptkickeriki zu! Blöd Wasser Läuft (aber nich da wo es soll).BLÖÖÖÖD
O.K. Hahn wieder zu wieder auf 17.00 Uhr BLÖÖÖÖÖD Haupthahn leckt fast richtig eher gesagt pisst.BLÖÖÖÖD 1.mal Überlegung gehste einfach? So also Schüssel drunter schließt aber nicht ganz , egal GS Hahn muß ab (richtig danach aus Rohr aus Wand Wasser also Schüssel drunter) 2. mal gedanke einfach gehen.
O.K. also in Bundeswehrmanier Hahn zerlegt gereinigt zusammengesetzt (Funktionsprüfung gesparrt)eingebaut. BBBLLLLÖÖÖÖÖÖDDDDDDDDDD
Wieso passt jetzt die Überwurfmuffe nicht mehr Blöööööööööööd. 1. Ausraster Blöd Trabs fällt ab(ach ja der war vor nem Jahr schon zu kurz) 2. Ausraster 17.45
Schön egal stinkt es halt unter der Spühle nach kack kack binn ja eh in Stellung Kackenderfuchs.

So Hahn ran 18.00 Uhr Trabs ran(undicht)ab ran ab ran luftholen usw usw 18.20 .
Haupthahn aufdrehen pisst immernoch egal ist verkleidet seh ich nich 10 ausraster blöd vergessen Frau Schwanger diskusion warum ich so Agressiv bin, bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

So schauen was Gs macht Läuft GEIL.
Blick unter Spühle BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD Hinter Hahn Pisst´s 150er Ausraster.

Aber dann Frei nach Herbert L. Schüssel drunter und Dat kalkt sich DICHT
Ps 20.00 Uhr
Ich Dicht


-------------------------------------------------

my mind are with euch!
odder so

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz